01.05.2020
Königsblau beim #RadklassikerDaheim
Tilda Publishing
Simone Velasco
Heute gibt es den Radklassiker in Frankfurt zum ersten Mal nur als virtuelles Rennen. Um 14 Uhr geht's los. Falls Ihr spontan mitfahren wollt, meldet Euch hier an: https://my.rouvy.com/onlinerace/live/23279

Die Königsblauen stehen unter anderem mit Simone Velasco am Start. Simone ist im letzten Jahr auf den 12. Platz gesprintet. Und natürlich ist auch Evgeny Shalunov dabei. Im letzten Jahr hat er 180 Kilometer an der Spitze des WorldTour-Rennens abgespult. Heute radelt er nicht im Taunus, sondern zuhause in Sankt Petersburg und ganz so viele Kilometer werden es auch nicht. 40 Kilometer stehen auf dem Programm. Hobby-Sportler können zusammen mit den Profis, unter anderem von Gazprom-RusVelo, fahren und so etwas Rennluft schnuppern.

Das Rennen kannst Du bei uns live anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=JDzcQaTepN0