29.10.2020
Herbstmotivation: die Cyclassics Strava-Challenge
Tilda Publishing
Es ist Herbst. Das heißt, die Profis von Gazprom-RusVelo verbringen bereits die ersten Wochen ihrer Off-Season und genießen ihre rennfreie Zeit. Aber Du musst nicht auf Rennerlebnisse verzichten.

Denn für alle Fans, die auch jetzt noch fleißig Kilometer auf ihren Rennrädern sammeln, gibt es jetzt eine ganz besondere Belohnung. Gemeinsam mit den Cyclassics Hamburg, dem großen deutschen WorldTour-Klassiker, startet ab heute eine Strava-Challenge. Wer es schafft, in den kommenden zwei Wochen alle Distanzen der Cyclassics-Jedermannrennen zu absolvieren, hat die Chance tolle Preise zu gewinnen. 60 + 100 + 160 = 320 Kilometer. Schaffst Du das?

Als Hauptpreis winkt dem oder der schnellsten TeilnehmerIn unser Profi-Helm – der Limar Air Pro im königsblauen Design!!! Dazu werden noch zwei unserer Biemme-Jerseys verlost. Also ab auf's Rad und mitmachen.

Alle Infos zur Challenge bekommst Du hier:
https://www.strava.com/clubs/260940/posts/12400302